Gewinner des Tages Mega-Umarmung für "The Rock"

Von wegen hart wie Stein: Dwayne "The Rock" Johnson hat eigentlich ein ganz weiches Herz - das haben sogar die kleinen Mädels am Set vom achten Teil von "Fast & Furious" erkannt!

 

Ganz viel Liebe für Dwayne "The Rock" Johnson (44, "Central Intelligence")! Beim Dreh zum achten Teil von "Fast & Furious" gab es für den Schauspieler eine riesige Gruppen-Umarmung von zahlreichen, kleinen Mädels. Ein Foto davon postete er auf seinem Instagram-Account und schrieb dazu: "Ich habe diesen tollen jungen Ladys gesagt, was für einen grandiosen Job sie am Set gemacht haben." Außerdem fügte er humorvoll hinzu, dass die Aktion sein Herz zum Schmelzen gebracht habe - "auf eine sehr männliche Weise natürlich".

Dass er und die Mädels sich bei den Dreharbeiten bestens verstanden haben und jede Menge Spaß hatten, beweist auch sein darauffolgender Instagram-Post. In dem kurzen Video ist zu sehen, wie er fröhlich mit ihnen herumalbert. "The Rock" hat wohl alles andere als ein Herz aus Stein!

 

0 Kommentare