Gewinner des Tages Max Herre singt in der Karibik

Max Herre tritt jetzt sogar in der Karibik auf Foto: ddp images

Max Herre darf sich glücklich schätzen. Der 41-jährige Hip-Hop-Künstler darf auf zwei Kreuzfahrten der EUROPA durch die Karibik fahren und den Gästen sein Talent vorführen. Und Freunde bringt er auch mit.

 

Max Herre (41, "Wolke 7") darf sich glücklich schätzen. Der Hip-Hop-Künstler darf auf zwei ausgewählten Kreuzfahrten der EUROPA 2 durch die Karibik mit an Bord sein und dort die Gäste mit seinem Gesang beglücken. Dabei kommt Herre nicht alleine: Das Gesangstalent bringt neben seiner Band auch Musiker-Freunde wie Afrob, Megaloh und Joy Denalane mit.

Die exklusiven Kreuzfahrten finden von Februar bis März 2015 statt und führen durch zahlreiche karibische Inseln, unter anderem Curacao und St. Lucia.

 

0 Kommentare