Gewinner des Tages Markus Kavka lehrt jetzt an der Uni

Markus Kavka lehrt bald an der Universität Paderborn Foto: ddpimages

Moderator Markus Kavka wird im Wintersemester 2014/2015 an der Universität Paderborn eine Veranstaltung geben, wie Professor Doktor Christoph Jacke mitteilte

 

Paderborn - Auf einen besonderen Dozenten können sich Studenten an der Universität Paderborn freuen, wie Professor Doktor Christoph Jacke über Facebook mitteilte. "Unser Pop-Professor Christoph Jacke hat den Moderator, Autor & DJ Markus Kavka für eine Lehrveranstaltung zum Popmusik-Journalismus gewinnen können. Für alle, die im Wintersemester nicht in den Genuss seines Seminars kommen, wird es noch zwei extra Events mit Kavka geben."

Mit Musik kennt sich der ehemalige MTV-Moderator Markus Kavka (47) schließlich bestens aus. Zu seinen Berufsbezeichnungen - Moderator, Journalist, Autor und DJ - darf der gebürtige Bayer dann bald auch noch Dozent hinzufügen. Kavka ist übrigens nicht der erste Promi der vom Show-Business in die Wissenschaft aufsteigt. Hollywood-Beau James Franco (36, "127 Stunden") gab im vergangenen Jahr einen Kurs über Filmproduktion an der "USC School of Cinematic Arts" in Kalifornien.

 

0 Kommentare