Gewinner des Tages Mark Wahlberg kennt keine Eitelkeit

Mark Wahlberg kümmert sich nicht um sein Aussehen Foto: Greg Allen/Invision/AP

Er ist ein Ex-Model und nach wie vor ein umschwärmter Film-Star, doch Mark Wahlberg hat sich dennoch eine erfrischende Uneitelkeit angeeignet.

 

Los Angeles - Dem Männermagazin "GQ" erzählte Mark Wahlberg (42, "Pain and Gain"), dass er sich um sein Aussehen keine Sorgen mache und sich auch wegen seines Alter nichts vormache. "Ich bin 42 Jahre alt. Ich habe seit zehn Jahren nicht mehr in den Spiegel geschaut. Es ist mir vollkommen egal, wie ich aussehe", sagte er der Zeitschrift.

Nur eine Rolle bringt den vierfachen Vater dazu, ein Fitnessstudio aufzusuchen. "Wenn ich mich physisch auf eine Rolle vorbereiten muss, dann mache ich das, aber ich will damit nichts beweisen." Vielmehr haben seine vielen Rollen in Action-Filmen ihre Spuren bei Wahlberg hinterlassen. Bestimmte Verletzungen, die er sich bei Dreharbeiten zugezogen hat, spüre er bis heute. "Ich bin 42 und gehe auf die 75 zu", scherzt Wahlberg.

 

0 Kommentare