Gewinner des Tages Lena Dunham schwärmt für Lars Eidinger

Lars Eidinger bei der Verleihung des "Deutschen Fernsehpreises 2014" Foto: ddp images

Hat sich Hollywood-Star Lena Dunham etwa in den deutschen Schauspieler Lars Eidinger verguckt? Immerhin sagte die "Golden Globe"-Gewinnerin über ihn: "Ich liebe ihn, er ist sehr süß."

 

Hamburg - Dem Schauspieler Lars Eidinger (38, "Der Wagner - Clan") wurde eine große Ehre zuteil. Bei einer Veranstaltung des "ZEITmagazins" schwärmte die US-Schauspielerin Lena Dunham (28, "Girls") regelrecht von dem 38-Jährigen. "Ich liebe ihn, er ist sehr süß", plauderte die "Golden Globe"-Gewinnerin aus.

Auf Eidinger, der zuletzt einen Grimme-Preis für den Film "Grenzgang" erhielt, wurde die "Girls"-Darstellerin vor allem durch seinen Film "Alle Anderen" aufmerksam. Der offiziellen Liebeserklärung folgte auch gleich der nächste Schritt: Dunham soll den deutschen Schauspieler, in die USA eingeladen haben, um ihn dort groß rauszubringen.

 

0 Kommentare