Gewinner des Tages Karolina Kurkova will einen Sohn mit Manieren

Karolina Kurkova will ihren Sohn zum Gentleman erziehen Foto: Evan Agostini/Invision/AP

Beim Thema Kindereziehung scheiden sich die Geister. Supermodel Karolina Kurkova hat bei ihrem Sohn aber ganz klare Vorstellungen, was aus ihm einmal werden soll: ein Gentleman.

 

Berlin - Topmodel Karolina Kurkova (30) kann ihrem kleinen Sohn ein privilegiertes Leben bieten, doch ein verzogener Casanova soll aus ihm nicht werden. Stattdessen will sie Tobin (5) zum "Gentleman" erziehen. "Ich möchte, dass er zu einem mitfühlenden Mann mit guten Manieren wird", erzählt sie der "Berliner Morgenpost". "Ich möchte einen super Typen großziehen, der tolle Dinge in seinem Leben bewerkstelligen wird."

Die passenden Gene dürften bereits vorhanden sein, denn das Männermagazin "GQ" kürte die schöne Tschechin 2014 zur "Gentlewoman of the Year". "Komisches Wort, oder?" kommentiert Kurkova. "Aber ich fühle mich sehr geehrt. (...) Für mich ist das eine Auszeichnung an alle Frauen, die multitasken und unbeirrt ihren Weg gehen."

 

0 Kommentare