Gewinner des Tages Kanye West: Schlaflied für Beyonces Kind

Kanye West singt für Blue Ivy Foto: Frank Micelotta/Invision/AP

Kanye West hat für Blue Ivy zum Geburtstag ein Schlaflied komponiert. Da werden sich die Eltern Beyonce und Jay-Z aber gefreut haben.

 

Los Angeles - Für den Geburtstag der Tochter seines Kumpels Jay-Z (44, "Holy Grail") am 7. Januar ließ sich Rapper Kanye West (36, "Bound 2") etwas ganz besonderes einfallen: Ein selbst komponierter Song. "Er entschied sich für ein Gute-Nacht-Lied. Der Song wird nicht veröffentlicht. Das Lied ist nur für Blue", sagte eine Quelle dem britischen Portal "dailystar.co.uk".

Das Schlummerlied soll ziemlich ungewöhnlich für einen Rapper klingen: sanft und zart. Der Text sei allerdings ganz im Sinne des Musikers. Der Verlobte von Kim Kardashian (33) soll besingen, dass seine Tochter Nori und Blue später super erfolgreich sein werden. Wie erfolgreich der Wunsch von West war, wird sich aber wohl erst in einigen Jahren zeigen.

 

0 Kommentare