Gewinner des Tages Kanye West als Osterhase

Kanye West hat sich für die Kinder des Kardashian-Clans ins Hasenkostüm geworfen.

 

Er macht sich immer mal wieder zum Affen, aber jetzt wurde er ausnahmsweise einmal zum Hasen - zum Osterhasen, um genau zu sein. Wie "Mail Online" berichtet, überraschte Rapper Kanye West (38, "Yeezus") die Kinder des Kardashian-Klans zum Osterfest in einem Ganzkörper-Hasenkostüm. Unterstützt wurde er dabei von Rapper-Kollege Tyga (26, "Rack City"), dem Freund seiner Schwägerin Kylie Jenner (18).

Sowohl Kim Kardashian (35) als auch Jenner hielten die süße Aktion per Snapchat fest und teilten Fotos und Videos mit ihren Fans. Dabei war etwa zu sehen, wie die kleine North (2) ihren Vater Kanye umarmt oder wie Jenner ihren Hasen-Tyga küsst. Zwei harte Rapper einmal ganz weich - im wahrsten Sinne des Wortes.

 

0 Kommentare