Gewinner des Tages Jenners gehören zu den einflussreichsten Teenagern

Kylie (18) und Kendall Jenner (19) gehören zu den 30 einflussreichsten Teenagern des Jahres. Das verkündete das "Time Magazine" in einem neuen Ranking.

 

Das "Time Magazine" setzte das Geschwisterpaar auf eine Liste mit Präsidenten-Tochter Malia Obama (17) und Friedensnobelpreisträgerin Malala Yousafzai (18). Kendall wurde für ihre herausragende Modelkarriere und das beliebteste Instagram-Bild aller Zeiten gewürdigt.

Ihre kleine Schwester Kylie ist dagegen der derzeit meist-beobachtete Teenager der Welt. Über die sozialen Netzwerke Facebook, Twitter und Co. erreicht sie über 60 Millionen Follower: "Ich will meine Fans dazu inspirieren, so zu sein, wie auch immer sie sein wollen. Denn das ist es, was ich schon immer tue", sagt die 18-Jährige selbst.

 

 

0 Kommentare