Gewinner des Tages Jared Leto und Ellen Page sind fleischlos sexy

Jared Leto darf sich nun mit dem Titel "Sexiest Vegetarian" schmücken Foto: Jordan Strauss/Invision/AP

Wer sind die heißesten im ganzen Land? Wenn es um die heißesten Vegetarier geht, dann heißen diese Ellen Page und Jared Leto!

 

Los Angeles - Schauspieler Jared Leto (42, "Mr. Nobody")erlebt ein äußerst erfolgreiches Jahr. Nicht nur, dass er für "Dallas Buyers Club" den Golden Globe und den Oscar abräumte - er darf sich nun auch mit dem Titel "Sexiest Vegetarian" schmücken. Denn alljährlich kürt die Tierschutzorganisation PETA die attraktivsten Vegetarier der Promiwelt. In diesem Jahr wurden Leto und seine Kollegin Ellen Page (27, "Roller Girl") für diese illustre Ehre erwählt.

Damit lösen die beiden das fleischlos lebende Ehepaar Kristen Bell (33) und Dax Shepard (39) ab. Letzterer lehnte die Ehrung im vergangenen Jahr allerdings ab, da er wieder angefangen hatte, gelegentlich Huhn zu essen. So etwas würde Leto oder Page sicher nicht passieren: Letot lebt seit Teenager-Tagen fleischfrei, Page ernährt sich angeblich sogar vegan.

 

0 Kommentare