Gewinner des Tages Hugh Jackman bekommt eine Million für Party

Hugh Jackman im November 2013 in New York Foto: Donald Traill/Invision/AP

"Wolverine"-Star Hugh Jackman ist so begehrt, dass er nicht nur auf Party eingeladen wird, sondern auch noch eine Million Dollar dafür bekommt.

 

Las Vegas - Für eine Party eine Million Dollar (733.600 Euro) zu bekommen, klingt verlockend. Hugh Jackman (45, "Les Misérables") hat so viel Glück, allerdings muss der Schauspieler für die Summe wohl auch was tun. Die "New York Post" berichtet, dass er auf der Party zum 50. Geburtstag von Andrea Wynn, der Frau des Casino-Besitzers Steve Wynn (71), in Las Vegas auftreten soll.

Allerdings hat Jackman wohl kaum allein wegen des Geldes ja gesagt, schließlich ist er mit Steve gut befreundet. Und wo viel Geld ist, darf es an weiteren Stars nicht fehlen. Neben dem "Wolverine"-Darsteller sollen auch Clint Eastwood (83), Steven Spielberg (67) und Sylvester Stallone (67) zu der Party kommen.

 

0 Kommentare