Gewinner des Tages Gary Barlow startet wieder Solo durch

Für Gary Barlow stehen neue Solo-Projekte an Foto: Jon Furniss/Invision/AP

"Take That"-Sänger Gary Barlow will nach 14 Jahren wieder als Solokünstler durchstarten. Dazu nutzt er auch Twitter als Werbeplattform.

 

England - Gary Barlow (42) kurbelt nach 14 Jahren seine Solo-Karriere wieder an. Auf Twitter verkündete der Take-That-Sänger, dass er am 25. November ein neues Solo-Album auf den Markt bringen wird und es kaum erwarten kann, bis seine Fans es zu hören kriegen.

Sein letzter Solo-Longplayer, "Twelve Month, Eleven Days" erschien 1999, davor hatte er 1997, ein Jahr nach der Trennung von Take That, das Album "Open Road" veröffentlicht. 2005 wurde die Band neu gegründet, allerdings ohne Zugpferd Robbie Williams.

 

0 Kommentare