Gewinner des Tages Eva Mendes kann einfach alles essen

Stil-Ikone Eva Mendes braucht keine Diät - hier ist sie bei den "Vanidades Icons of Style Awards" zu sehen Foto: Greg Allen/Invision/AP

Nudeln, Pizza oder vielleicht doch ein Burger? Kein Problem für Schauspielerin Eva Mendes. Sie ist worauf sie Lust hat!

 

"The Place Beyond the Pines"-Star Eva Mendes muss auf kein Essen verzichten: Wie "Female First" schreibt, genießt die Schauspielerin jede Speise, auf die sie gerade Lust hat. Der Trick ist nur, es damit nicht zu übertreibt. klingt toll, ganz so einfach ist es dann aber doch nicht. Des Weiteren verriet Mendes nämlich, dass sie drei Mal die Woche zum Fitness-Studio geht und ihre Haut mit genug Flüssigkeit und Kokosnussöl als Make-up-Entferner pflegt.

Der 41-jährige Schönheit ist seit vier Jahren mit Schauspieler Ryan Gosling (34, "Crazy, Stupid, Love") zusammen; im Mai fand die Hochzeit der beiden auf Cuba statt.

 

 

0 Kommentare