Gewinner des Tages Eva Longoria steht endlich zu ihrem neuen Freund!

Hollywood-Star Eva Longoria Foto: AP Images

Die Gerüchteküche brodelte schon eine Weile um den Beziehungsstatus von Eva Longoria. Jetzt hat die Schauspielerin für klare Fakten gesorgt.

 

Mexico City - Nach wochenlanger Geheimhaltung steht Eva Longoria (38) endlich offen zu ihrer Liebe. Schon seit einiger Zeit gab es Gerüchte über eine Beziehung zu einem mexikanischen Geschäftsmann. Nun zeigte sich die Schauspielerin erstmals mit ihrem neuen Freund in der Öffentlichkeit. Bei der Eröffnung eines Museums in Mexiko erschien die Hollywood-Schönheit am Arm von Medien-Mogul Jose "Pepe" Antonio Baston (45), wie das US-Magazin "People" berichtet.

Das frischgebackene Paar sei sehr glücklich miteinander, wie eine Quelle der Zeitschrift mitteilte. Longoria hatte seit ihrer Scheidung von Basketball-Star Tony Parker im Jahr 2011 wenig Glück in der Liebe gehabt. Mit Baston scheint die Schöne endlich wieder strahlen zu können.

 

0 Kommentare