Gewinner des Tages Deutsche wollen mit Thomas Müller in den Urlaub fahren

Ich packe meinen Koffer und ich nehme mit: Badesachen, Handtücher und Thomas Müller! Der Bayern-Star wäre für die meisten Deutschen der Profi-Kicker, mit dem man am liebsten in den Urlaub fahren würde.

 

Was für ein Kompliment! Fußball-Weltmeister Thomas Müller (26) vom FC Bayern München würden knapp 50 Prozent der Deutschen als Wunsch-Familienmitglied mit in ihren Urlaub nehmen. Das ergab eine Umfrage vom Ferienhausportal "FeWo-direkt".

Als Antwort auf die Frage nach dem Fußball-Star, der am liebsten mit in die eigenen Familien-Ferien soll, landete mit rund acht Prozent Müllers Mannschaftskollege Robert Lewandowski (27) auf Platz zwei. Den dritten Platz belegt Werbe-Ikone Cristiano Ronaldo (31) von Real Madrid mit sieben Prozent der Stimmen.

 

32 Kommentare