Gewinner des Tages Demi Moore plant Neuanfang mit dem Dalai Lama

Demi Moore bei einer Veranstaltung in L.A. Foto: Todd Williamson/Invision/AP

Neustart für Schauspielerin Demi Moore? Damit dieser wirklich klappt soll auch der Dalai Lama mithelfen!

 

London - Demi Moore (50, "Flawless") wagt den Neuanfang. Nachdem ihre Scheidung von Ashton Kutcher (35, "Toy Boy") zwei Jahre nach der Trennung durch zu sein scheint, weilt die 51-Jährige in Indien. Dort nimmt sie laut "UsWeekly" an einer Tagung für Körper und Geist teil, auf der auch der Dalai Lama sprechen soll.

Die Schauspielerin hatte nach der Trennung von Kutcher einen Zusammenbruch, scheint jetzt aber auf dem Weg der Besserung zu sein. Zusammen mit ihrer Tochter Rumer war sie bereits auf mehreren Yoga-Trips und zeigte sich zuletzt wieder lachend in der Öffentlichkeit.

 

1 Kommentar