Gewinner des Tages Daniel Radcliffe begleicht Taxi-Schulden

Daniel Radcliffe hat sein Wort gehalten Foto: twitter.com/ConorConorj

Besser spät als nie: Schauspieler Daniel Radcliffe (25, "Kill Your Darlings") hat nach zwei Jahren seine Taxi-Schulden bei einem irischen Footballteam beglichen.

 

Damals war Radcliffe mit der Dubliner Jugendmannschaft nach deren Finalsieg um die Häuser gezogen und schließlich auf einer Privatparty gelandet. Als dem Star dann das Geld für die Taxifahrt nach Hause fehlte, sprangen die Spieler ein.

Nun gab es ein Wiedersehen, bei dem Radcliffe seine Schulden beglich, wie der "Irish Examiner" berichtet. Der Spieler Conor Mullally twitterte ein Foto von einem 50-Euro-Schein mit einem Brief Radcliffes: "Danke nochmal, dass ihr mir das Taxi bezahlt habt!", heißt es darin. "Ich könnte nicht mit mir selbst leben, wenn ich nicht mein Wort ehren und es euch zurückzahlen würde. Es war toll, euch zu treffen. Hoffentlich ist das genug!"

 

0 Kommentare