Gewinner des Tages Cro ist erfolgreich und trotzdem bodenständig

Cro zeigt sich in der Öffentlichkeit nicht ohne seine Panda-Maske Foto: ddp images

Erfolg kann schnell zu Kopf steigen, ganz anders aber beim Rapper Cro. In einem Interview zeigt sich der 24-Jährige recht bodenständig. Zudem verrät er, wo er am liebsten wohen will.

 

Chartstürmer Cro (24, "Easy") ist trotz seines Erfolges auf dem Boden geblieben. In einem Interview mit "Bild" verrät der Mann mit der Panda-Maske, was er sich schon alles von seinem Verdienst gekauft hat. Und das ist noch gar nicht so viel: "Ich will nicht der Idiot sein, der nach zwei, drei Jahren bankrott ist und plötzlich keine Freunde mehr hat." Er schaue, dass alles im Gleichgewicht bleibe und das Geld gut angelegt sei.

Der Rapper ist sich außerdem bewusst, dass es auch Zeiten geben könnte, in denen er auf Hilfe anderer angewiesen ist: "Ich gebe möglichst viel ab, damit ich wieder etwas zurückbekomme, sollte es mir mal nicht so gut gehen." Außerdem könne er sich kein schöneres Leben vorstellen, als das bei seiner Mutter auf dem Land.

 

0 Kommentare