Gewinner des Tages Cristiano Ronaldo ist Rekordtorschütze

So sieht ein glücklicher Rekordtorschütze aus: Cristiano Ronaldo Foto: ddp images

Ein breites Grinsen im Gesicht und einen silbernen Schuh in den Händen: Cristiano Ronaldo (30) darf sich über die Auszeichnung als Madrids Rekordtorschütze freuen.

 

"Als ich das Real-Madrid-Trikot zum ersten Mal trug, hatte ich nicht gedacht, dass ich der Topscorer des Clubs werden würde", ließ der Fußball-Star in seiner Dankesrede verlauten.

Wie es sich für einen fairen Sportsmann gehört, bedankte sich Ronaldo bei seinen Team-Kollegen, ohne die "diese Trophäe niemals möglich gewesen wäre". Auch für die Presse hatte der 30-Jährige nette Worte übrig. "Ein Dankeschön an die Medien, denn ich weiß, dass ich mich wie ein Mistkerl verhalten habe. Aber so bin ich eben", hört man CR7 in einem Video auf "Telegraph.co.uk" sagen.

 

 

0 Kommentare