Gewinner des Tages Colbie Caillat hat sich verlobt

Verliebt, verlobt, ...: Colbie Caillat und Justin Young Foto: Instagram.com/colbiecaillat

Sängerin und Grammy-Gewinnerin Colbie Caillat (30, "I Do") hat sich mit ihrem Langzeitfreund Justin Young verlobt.

 

Nachdem sie die Verlobung Ende Mai stolz mit einem Bild und dem Satz "Dieser süße Mann hat mich gefragt, ob ich sein Hummer sein will... und ich habe ja gesagt" auf ihrem Instagram-Account gepostet hatte, feierte sie das freudige Ereignis außerdem ein paar Tage später mit ihren Freundinnen. Das berichtete nun das Portal "Page Six" unter Berufung auf einen Zeugen.

Caillet sei bei ihrem Mädelsabend in Feierlaune gewesen und habe bis über beide Ohren gestrahlt, als sie ihren Freundinnen den Verlobungsring präsentierte. "Sie haben viel gelacht", berichtete der Insider weiter. Anschließend soll der Kellner Torte und Eis serviert haben. Caillets Ausdrucksweise, sie sei Youngs Hummer, bezieht sich auf eine Folge der Kult-Serie "Friends". Darin vergleicht Phoebe (Lisa Kudrow) die menschliche Paarbeziehung mit der von Hummern. Denn sie ist der festen Überzeugung, dass sich Hummer verlieben können und sich ein Leben lang binden.

 

 

0 Kommentare