Gewinner des Tages Channing Tatum twerkt für seine Fans

Channing Tatum liebt es offenbar zu tanzen und seine Fans zu überraschen - mit einer Mischung aus beidem machte er Miami unsicher Foto: Chris Pizzello/Invision/AP

Was tut Schauspiel- und Tanz-Legende Channing Tatum (35) nicht alles für seine Fans? Wie "People" berichtete, erschienen Tatum und der restliche Cast überraschend während einer Sneak-Preview seines neuen Films "Magic Mike XXL".

Doch mit einer spontanen Tanzeinlage war es nicht getan: Eine Besucherin konnte sich über eine Twerk-Einlage des "Magic Mike" auf ihrem Schoß freuen. Die Klamotten behielten die Stripper-Darsteller jedoch an.

Tatum postete im Anschluss auf seinem Twitter-Account: "Ihr habt uns eure Stadt eröffnet, also mussten wir doch vorbeischauen und ein bisschen Magic Mike XXL-Liebe verbreiten." Er und zwei weitere Darsteller des Films, Jada Pinkett Smith (43) und Adam Rodriguez (40), waren am Nachmittag mit Sternen auf dem "Miami Walk of Fame" geehrt worden.

 

 

0 Kommentare