Gewinner des Tages Britney Spears: Endlich wieder glücklich

Britney Spears kann wieder strahlen Foto: Jeff Bottari/Invision/AP

Neuer Mann, neues Glück! Die Sängerin Britney Spears (33, "Work B**ch") scheint ihr Lachen wiedergefunden zu haben! Auf Instagram postete Britney am Sonntag ein Video, das sie, ihre beiden Söhne und den TV-Produzent Charlie Ebersol (31) zeigt. Alle lachen und haben offensichtlich Spaß zusammen. Charlie ist nun seit knapp zwei Monaten der neue Mann an ihrer Seite.

 

Es war sicher keine leichte Zeit für das Pop-Sternchen: Nach der Trennung von Ex-Freund David Lucado (28), der sie betrogen hatte, schien ein Liebesglück für die Künstlerin in weite Ferne gerückt. Doch gemeinsam mit Charlie und ihren Söhnen blickt sie wieder optimistisch in die Zukunft. Auch ihre Familie soll von ihm hellauf begeistert sein.

 

0 Kommentare