Gewinner des Tages Bei James Franco gibt's Frühstück nach dem Sex

James Franco füttert seine One Night Stands Foto: Andy Kropa /Invision/AP

Bei James Franco gibt's Frühstück nach dem Sex

 

Dass Frauenschwarm und Langzeit-Single James Franco (36, "127 Hours") keine Probleme damit hat, Frauen für sich zu begeistern, dürfte kaum überraschen. Sein Verhalten nach erfolgreicher Eroberung ist dann aber doch etwas ungewöhnlich. Die Klatseite der "New York Post" erfuhr Einzelheiten darüber von einem russischen Model, das einst einen One Night Stand mit dem Schauspieler hatte.

Nach einer leidenschaftlichen gemeinsamen Nacht soll er ihr nicht nur Frühstück gemacht, sondern danach gleich auch noch die ganze Küche geputzt haben. So viel Fürsorge und Reinlichkeit dürfte Frauenherzen noch ein bisschen höher schlagen lassen.

 

0 Kommentare