Gewinner des Tages Alfonso Ribeiro ist zum dritten Mal Vater geworden

Alfonso Ribeiro mit seiner damals noch schwangeren Frau Angela Unkrich bei einer Premiere in Hollywood Foto: Eric Charbonneau/Invision/AP

Alfonso Ribeiro schwebt im Baby-Glück. Der Star aus der Kultserie "Der Prinz von Bel-Air" ist am Donnerstag zum dritten Mal Vater geworden.

 

Alfonso Ribeiro (43) schwebt im Baby-Glück. Der Star aus der Kultserie "Der Prinz von Bel-Air" ist am Donnerstag zum dritten Mal Vater geworden, wie "Us Weekly" berichtet. Sohnemann Anders Reyn erblickte demnach um 6:16 Uhr im Cedars-Sinai Medical Center in Los Angeles das Licht der Welt. "Mama und Kind geht es gut", bestätigt der Schauspieler dem Blatt weiter.

Für Ribeiro und seine Frau Angela Unkrich ist es das zweite gemeinsame Kind neben dem 18-Monate alten Alfonso. Aus der Ehe mit Schauspielerin Robin Stapler hat Ribeiro außerdem noch eine zwölfjährige Tochter namens Sienna.

 

 

0 Kommentare