Gewinner des Tages 50 Cent entwirft Unterwäsche mit Kronen

Rapper 50 Cent weiß, was Mann drunter tragen möchte Foto: Evan Agostini/Invision/AP

50 Cent geht unter die Designer. Der Rapper wird eine Unterwäsche-Linie für Männer entwerfen. Warum der 39-Jährige auf allen Boxershorts und Shirts eine Krone haben will.

 

Los Angeles - Curtis Jackson (39, "My Life"), der Welt wohl eher unter seinem Künstlernamen 50 Cent bekannt, geht unter die Designer. Wie "WWD" berichtet, kreiert der Rapper eine eigene Unterwäsche-Linie für die Marke Frigo. Die Teile der Serie "Frigo Crown" sollen demnach 100 Dollar aufwärts kosten und im Sommer in die Läden kommen. Zudem soll es in der Kollektion auch T-Shirts geben.

"Meine Inspiration für diese Modelinie kam von der Idee der Hierarchie des Lebens. Darum wird die Krone in jedem Design zu sehen sein", wird der Musiker zitiert. Auch für die Herren-Unterwäsche-Marke ist die Zusammenarbeit offenbar ein Traum. "Wir könnten nicht glücklicher darüber sein, dass er seine eigene Linie entwirft. Er ist unglaublich kreativ und seine Aufmerksamkeit fürs Detail ist einwandfrei, was in dieser Kollektion deutlich werden wird", sagt Frigo-Gründer Mathias Ingvarsson.

 

0 Kommentare