Gespräche mit Schweizer Erstliga-Verein 1860-Spieler vor Abschied - Martin Angha will weg!

Macht Martin Angha nach einem Jahr den Abflug? Foto: Rauchensteiner

Nach dem ersten Testspiel der Vorbereitung bahnt sich bei den Löwen der nächste wechsel an - Löwen-Kicker Martin Angha will den Verein verlassen.

 

München - Nach nur einem Jahr im Trikot des TSV 1860 München könnte die Zeit von Martin Angha bereits abgelaufen sein. Wie der Verein am Mittwoch mitteilte möchte der Schweizer den TSV 1860 München auf eigenen Wunsch verlassen. Das sei auch der Grund, weshalb der 21-jährige Schweizer nicht mit ins Trainingslager in Bodenmais reisen wird.

„Wir respektieren den Wunsch von Martin“, erklärt Sport-Geschäftsführer Gerhard Poschner und bestätigt Vertragsverhandlungen mit einem Schweizer Erstligisten. Angha war er vor der vergangenen Saison zu den Löwen gewechselt. In der abgelaufenen Spielzeit absolvierte der 1,88 Meter große Abwehrspieler 16 Ligaspiele für die Sechziger.

 

17 Kommentare