Gerüchte um Schwangerschaft der Schauspielerin Versteckt "Avatar"-Star Zoe Saldana ein Baby-Bäuchlein?

So sexy kennt man die 36-jährige Zoe Saldana Foto: imago/Independent Photo Agency

Steht im Hause Saldana bald Nachwuchs an? Derzeit wird darüber gerätselt, ob die aus "Avatar" und "Star Trek" bekannte Schauspielerin alles dafür tut, ein Baby-Bäuchlein zu verstecken. Warum sonst sollte die für gewöhnlich so sexy gekleidete Saldana nur noch in weiten Overalls zu sehen sein?

 

In der Mystery-Serie "Rosmary's Baby", die auf Roman Polanskis gleichnamigen Film basiert, spielt Zoe Saldana (36) eine junge Frau, die sich sehnlichst ein Kind wünscht. Nun könnte die Schauspielerin auch in der Realität Mutter werden: Wie die Internetseite "Page Six" berichtet, versuche die 36-Jährige derzeit auffällig oft, den Blick auf ihre Figur zu verwehren - sei es mit einer geschickt platzierten Einkaufstüte, oder dank sehr großzügig geschnittenen Overalls.

Damit würde die Darstellerin aus "Star Trek" und "Avatar" nur ein Jahr nach der Geheimhochzeit mit Marco Perego in England ihr erstes Kind mit dem italienischen Künstler erwarten. Trotz ihrer Vertuschungsversuche wollen nämlich aufmerksame Beobachter einen eindeutigen Babybauch erspäht haben, berichtet die Seite weiter.

 

0 Kommentare