Gerhard Mayrhofer bestätigt Thomas Häßler liegt konkretes Angebot vor

Die Rückkehr von Thomas Häßler wird ganz konkret. "Ihm liegt ein Angebot vor", erklärte Präsident Gerhard Mayrhofer.

 

München - Was schon seit längerer Zeit an der Grünwalder Straße die Runde macht, wird nun immer offizieller: Eine Rückkehr von Thomas Häßler zu den Löwen. Gerhard Mayrhofer bestätigte vor der Partie gegen Greuther Fürth bei "Sky": "Ihm liegt ein konkretes Angebot vor von uns", erklärte der 1860-Präsident. "Wir sind schon sehr weit und ich rechne mit einer zeitnahen Entscheidung."

"Icke" soll sich nach den Vorstellungen von Sportchef und Interims-Geschäftsführer Florian Hinterberger um die Jugendarbeit im Verein kümmern. Der ehemalige Mittelfeldspieler der Löwen bot sein Engagement zuletzt beim Benefizspiel von Olaf Bodden an.

 

1 Kommentar