Gepunktet und kariert Jennifer Connelly im gemusterten Kleid

Jennifer Connelly überraschte mit einem auffälligen Kleid in schwarz-weiß

 

Beverly Hills - Gepunktet und kariert erschien Jennifer Connelly (45, "Noah") zum Screening des neuen Kinofilms "Amerikanisches Idyll" in Beverly Hills: Die Schauspielerin trug ein knöchellanges Kleid, das schwarz-weiß gemustert war. Lediglich der rechte Ärmel war einfarbig schwarz. Besondere Hingucker waren ein kleiner Schlitz auf Höhe ihrer Hüfte und eine Glitzerspur, die sich über die ganze Robe zog.

Die 45-Jährige kombinierte das auffällige Kleid mit dezentem Make-up und Accessoires: Mascara und goldenen Lidschatten auf den Augen, Bronzer auf den Wangen, etwas Lipgloss und ein kleiner Ring. Die Haare trug sie zu einem streng gebundenen Dutt, wodurch das Gesicht besonders gut zur Geltung kam. Schwarze Stiefel rundeten den Red-Carpet-Look ab.

 

1 Kommentar