Gemeinsamer TV-Auftritt Heidi Klum und Seal haben "so viel Spaß" zusammen

Bei so vielen Hollywood-Trennungen ist es doch schön zu sehen, wie gut sich das prominente Ex-Paar Heidi Klum und Seal immer noch versteht. Das bewiesen die beiden einmal mehr in einer US-TV-Show.

Heidi Klum (44) macht gemeinsame Sache mit Ex-Mann Seal (54, "Kiss From A Rose"). Und zwar nicht nur bei der Kindererziehung, sondern auch vor den TV-Kameras. Die beiden saßen am Dienstagabend zusammen am Jurorentisch der Show "America's Got Talent" - neben Simon Cowell (57), Mel B (42) und Howie Mandel (61), wie auch auf Instagram zu sehen ist. Die Show ist das amerikanische Pendant zu RTLs "Supertalent". (Die Hits von Seal hören Sie hier)

Auf Dauer ist Seal allerdings nicht Teil der Show. Auf Instagram schrieb Klum zu einem Foto, das sie neben ihrem Ex zeigt: "So ein großer Spaß, dass Seal heute als Gastjuror bei AGT dabei ist". Laut dem US-Magazin "People" war es sogar Klums Idee, ihren Ex-Mann in die Show zu holen.

Dort stahlen ihnen dann offenbar zwei kleine Doppelgänger die Show. Artyon (8) und Paige (9) legten eine "Dirty Dancing"-Tanzperformance zu "Time Of My Life" hin. "Ein Mini-Seal und Heidi", schwärmten die Juroren. Für die kleinen Stars gab es sogar Standing Ovations. "Ich liebe euch", war auch Heidi Klum gerührt.

Klum und Seal sind sich auch nach ihrer Scheidung freundschaftlich verbunden geblieben. Die beiden hatten sich 2012 getrennt, nachdem sie sechs Jahre verheiratet gewesen waren. Gemeinsam kümmern sie sich um ihre vier Kinder.

 

0 Kommentare

Kommentieren

  1. null