Gemeinsame Party in Las Vegas Was läuft zwischen Miley Cyrus und Kellan Lutz?

Bahnt sich zwischen Miley Cyrus und Kellan Lutz etwas an? Foto: [M] Paul A. Hebert/Invision/AP

Miley Cyrus und Kellan Lutz sollen sich außerordentlich gut verstehen. Auf einer Party in Las Vegas haben sich die beiden sehr vertraut unterhalten und sich angeblich auch körperlich angenähert.

 

Las Vegas - Wenn Miley Cyrus (21) gerade nicht mit ihrem Körper oder ihrer Zunge für Schlagzeilen sorgt, dann schürt sie eben Gerüchte um ihr Liebesleben. Schon seit Mitte des Monats gibt es immer wieder Gemunkel um eine Liebelei zwischen der "Wrecking Ball"-Sängerin und dem "Twilight"-Star Kellan Lutz (28), jetzt haben die Spekulationen neue Nahrung bekommen. Gemeinsam wurden die beiden auf einer Party in Las Vegas gesichtet und waren anscheinend im Umgang sehr vertraut.

"Die beiden haben sich lange Zeit auf engem Raum unterhalten, während Miley lachte und ihm über den Rücken gestreichelt hat", will ein Partygast laut "Peoplce.com" gesehen haben. Einmal soll sie sogar sein Ohr geküsst haben. Etwa eine Stunde später hätten die beiden dann gemeinsam den Nachtclub in einer großen Gruppe verlassen - Lutz nur ein paar Schritte hinter Miley. "Die meisten Leute, die hinter Miley her waren, haben nicht einmal bemerkt, dass er direkt hinter ihr war", fährt der Insider fort. "Er hat sich gut integriert".

 

0 Kommentare