Gegen Schalke, Gladbach und Dortmund FC Bayern: Die irren Pokal-Fights im Halbfinale

Packende Pokal-Halbfinals gab's schon häufiger. Foto: firo/Ges/sampics/Augenklick

Am Dienstag kämpfen die Bayern gegen Werder Bremen um den Einzug ins Pokalfinale. Das dramatische Halbfinale in der letzten Saison dürfte allen Bayern-Fans noch präsent sein. Aber auch in den Jahren zuvor war der Einzug ins Finale oft hart umkämpft.

 

München - Eigentlich haben die Bayern das Spiel im Griff, doch wie aus dem Nichts gleicht der BVB aus. Das Pokalhalbfinale 2015 geht ins Elfmeterschießen. Was dann folgt ist fast schon grotesk. Sowohl Philipp Lahm als auch Xabi Alonso rutschen beim Elfmeter aus und vergeben. Die Bayern müssen sich in der Saison 2014/15 Jahr mit "nur" einem Titel begnügen.

Allerdings war das nicht der einzige harte Kampf der Bayern um den Einzug ins Pokalfinale. In unserer Bilderstrecke zeigen wir Ihnen weitere irre Pokal-Fights der Bayern.

 

0 Kommentare