Gastrolle bei "Unter uns" Kim Gloss: Jetzt schnuppert sie Soap-Luft

Von der "DSDS"-Bühne in die RTL-Soap: Sängerin Kim Gloss hat einen Gastauftritt in der Vorabendserie "Unter uns". Welche Rolle sie spielen wird, erfahren Sie hier.

Kim Gloss (23, "Rockstar") gibt ihr Soap-Debüt: Die Sängerin hat eine Gastrolle bei der RTL-Vorabendserie "Unter uns" ergattert. Wie der Privatsender am Dienstag mitteilte, wird die 23-Jährige zum Abschluss der Frühjahrsstaffel in der Folge 5460 mitwirken.

Im Rahmen einer Promiparty spielt sich die Sängerin selbst und läuft als Stargast über den roten Teppich. Die Folge wird voraussichtlich am 17. Oktober ausgestrahlt.

In den vergangenen Jahren hat die ehemalige "DSDS"-Teilnehmerin weniger durch Musik, als durch verschiedene Fernsehformate oder ihre Trennung von Schauspieler Rocco Stark (30, "Hand aufs Herz") für Aufsehen gesorgt. Das Paar hatte sich im Jahr 2012 in der RTL-Show "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" kennengelernt.

Nur wenige Monate nach der Geburt ihrer gemeinsamen Tochter Anfang 2013 gaben sie ihre Trennung bekannt.

 

0 Kommentare

Kommentieren

  1. null