Ganz schön viel Einblick Vanessa Mai: Sideboob-Foto von den Malediven

Schlagersängerin Vanessa Mai zeigt, was sie hat: Urlaub! Auf Instagram veröffentlichte sie jetzt mehrere sexy Schnappschüsse aus dem Insel-Paradies.

Ein Foto gefällt den Fans von Vanessa Mai besonders. Sie sitzt darauf im türkisfarbenen Wasser, trägt ihr schulterlanges Haar offen und zeigt ziemlich viel Ausschnitt. Doch nicht das Dekolleté rückt den Mittelpunkt, sondern ihre sexy Sideboobs.

Manche Fans findet das Bild zu freizügig, doch ein männlicher Fan bricht für die 26-Jährige eine Lanze: "Natürlich ist so ein Foto von ihr etwas gewagt - gar keine Frage - immerhin ist Vanessa Mai eine junge Frau, aber sie steht ganz offen zu ihrer Attraktivität und das will sie damit vermitteln. Getreu dem Motto: 'Bleibt euch selbst treu.'"

Wie offenherzig sich Vanessa Mai auf den Malediven zeigt, sehen Sie im Video.

 

1 Kommentar

Kommentieren

  1. null