"Game of Thrones"-Stars Liebes-Comeback für Kit Harington und Rose Leslie?

Bahnt sich da etwa erneut eine Romanze hinter der "Game of Thrones"-Leinwand an? Das frischgebackene Sex-Symbol Kit Harington wurde mit Serien-Liebe Rose Leslie gemeinsam in Los Angeles erwischt.

 

Los Angeles - Die Damenwelt dürfte jetzt entweder entzückt oder enttäuscht sein, denn die Beziehung zwischen Kit Harington (27) und Rose Leslie (27, ""Downton Abbey") könnte in die zweite Runde gehen. Das mutmaßt zumindest das Branchenmagazin "Pagesix". Demnach wurden die "Game of Thrones"-Stars gesehen, als sie in vertrauter Manier am Flughafen von Los Angeles ankamen.

Achtung Spoiler!

Die Beziehung von Ygritte (Harington) und Jon Snow (Leslie), die auf der Leinwand zum Scheitern verurteilt war, könnte also in Wirklichkeit doch noch zum Happy End führen. Die TV-Stars waren bereits von 2012 bis 2013 ein Paar.

 

1 Kommentar