Fußball-Ikone in "Only Fools and Horses" David Beckham hat Gastauftritt in BBC-Serie

Wird zumindest für eine Folge zum Schauspieler: David Beckham Foto: Joel Ryan/Invision/AP

David Beckham wird Schauspieler! Der britische Sender BBC legt für ein Sonderprogramm die Sitcom "Only Fools and Horses" einmalig wieder auf.

 

London - Eigentlich wurde die britische Sitcom "Only Fools and Horses" 1991 trotz riesigem Erfolg nach zehn Jahren eingestellt. Doch jetzt legt der britische TV-Sender BBC eine neue Folge der beliebten Serie auf. Dabei wird das Fußball-Idol David Beckham (38) in einer Szene mit von der Partie sein. Wie der Sender mitteilte, wird der Ex-Kicker dabei mit den Hauptdarstellern in einem Cafe an einem Tisch sitzen.

Die BBC produziert derzeit ein Sonderprogramm für den 21. März. Die dort eingespielten Einnahmen sollen für wohltätigte Zwecke gespendet werden, woran sich neben Beckham nach Aussagen des Senders auch andere Prominente beteiligen sollen.

 

2 Kommentare