Fußball Ex-Löwe Rösler macht doch weiter

Eigentlich wollte Sascha Rösler seine Karriere nach dem Aufstieg mit Fortuna Düsseldorf in die Bundesliga beenden. Doch der Ex-Löwe hat es sich noch einmal anders überlegt.

 

Aachen -  Sascha Rösler hängt beim Drittligisten Alemannia Aachen überraschend noch ein Jahr dran. Rösler stand von 2005 bis 2007 schon einmal in Aachen unter Vertrag. Er erhält bei der Alemannia einen Einjahresvertrag mit Option.

„Ich hatte mit meiner Karriere eigentlich schon so gut wie abgeschlossen. Bei einem anderen Verein außer der Alemannia hätte ich mir auch nicht vorstellen können, noch weiter zu spielen“, sagte der 34 Jahre alte Rösler.

Sascha Rösler spielte in den Jahren 2009 und 2010 beim TSV 1860. In 38 Spielen erzielte er fünf Treffer für den Münchner Zweitligisten.

 

13 Kommentare