Füssen Unbekannte bedrohen Frau

Füssen Wie der Polizei erst jetzt bekannt wurde, wurde am vergangenen Dienstag, gegen 16.15 Uhr, eine 19-jährige Frau in der Lechhalde von drei Burschen bedroht. Die drei Männer beleidigten die Geschädigte zuerst mit üblen Ausdrücken und wollten schließlich mit einer Flasche auf sie einschlagen.

 

Durch heftige Gegenwehr gelang es der jungen Dame die Angreifer abzuwehren. Mehrere Passanten waren Zeugen des Geschehens. Einer soll durch lautes Rufen versucht haben, die Männer von ihrem Tun abzuhalten.

Wer hat die Attacke beobachtet und kann sachdienliche Hinweise auf die Angreifer abgeben? Die drei Männer werden wie folgt beschrieben: Alle drei waren zwischen 18 und 20 Jahre alt, der kleinste war etwa 173 cm groß, der größte ungefähr 185 cm groß. Haarfarbe blond, dunkelblond und braun, einer hatte einen Pony in die Stirn gekämmt und nackenlange Haare.  Tel: 08362/9123-0

 

0 Kommentare