Fürstenpaar mit seinen Zwillingen Süße Weihnachtsgrüße aus Monaco

Fürst Albert II. und seine Frau Charlène übermitteln ihre herzlichen Grüße zu Weihnachten und wünschen mit einem schönen Familienbild ein frohes Fest und einen gutes neues Jahr 2016.

 

Das monegassische Fürstenpaar hat nun auch einen offiziellen Weihnachtsgruß veröffentlicht. Auf dem Familienbild, das auf dem offiziellen Facebook-Account des Palastes gepostet wurde, posieren Fürst Albert II. (57) und seine Frau Charlène (37) mit ihren Zwillingen Jacques und Gabriela (beide 1). Sie senden damit ihre "besten Wünsche für ein frohes Weihnachten und ein mit Freude erfülltes Jahr 2016".

Im Hintergrund lodert ein Feuer im Kamin, an der Wand hängt das dekorierte Bild eines Greifvogels und neben ihnen ragt ein rot-weiß dekorierter Weihnachtsbaum in die Höhe. Fürst Albert sitzt auf einer Bank vor dem Kamin, neben ihm seine Frau in legerer Pose auf einer kuscheligen Decke. Der Fürst hat den kleinen Jacques auf dem Schoß, der etwas verdutzt in die Kamera blickt. Seine Schwester Gabriela steht dagegen im herzigen weißen Kleid neben ihrer Mutter Charlène und kaut auf einem Spielzeug herum.

 

 

0 Kommentare