Für Versace-Shooting "nachbearbeitet" Video: So sieht Lady Gaga ohne Photoshop-Tricks aus

Lady Gaga beim Versace-Shooting - hier einmal ganz ohne Tricks Foto: zoom.in

Kein Zweifel, Lady Gaga ist eine der Style-Ikonen unserer Zeit. Geleakte Originalaufnahmen von einem Fotoshooting lassen nun aber vermuten: Allzu viel Echtes findet sich an den oftmals glamourösen Bildern der 28-Jährigen wohl nicht.

 

Los Angeles -  Glamourös, extravagant, stark - so gibt sich Lady Gaga gerne bei ihren Auftritten und Fotokampagnen. Nun sind allerdings Originalaufnahmen von einem Shooting für das Modelabel Versace aufgetaucht. Und die zeigen, so ganz ohne Photoshop und andere Tricksereien, einen ganz anderen Star: Müde, schlapp und etwas abgespannt sieht die 28-Jährige auf den Fotos aus. Die Differenz zwischen Glamour-Abbild und Original sagt einiges über das Modebusiness aus. Aber vielleicht auch über den harten Alltag einer Pop-Ikone.

 

0 Kommentare