Für Make-up-Linie Bella Hadid ist das neue Gesicht von Dior

Make-up-Markenbotschafterin für Dior, mit diesem Titel darf sich Bella Hadid in Zukunft rühmen. Ob ihr Auftritt in Cannes für diesen Deal verantwortlich war?

 

Ihr freizügiger und atemberaubender Auftritt bei den Filmfestspielen von Cannes hat offenbar Eindruck hinterlassen: Model Bella Hadid (19) durfte bei ihrem denkwürdigen Showlauf auf dem roten Teppich bereits in einem Kleid von Dior die Edelmarke vertreten. Nun kann sie sich über einen prestigeträchtigen und lukrativen Werbedeal mit dem französischen Label freuen. Denn wie die 19-Jährige selbst auf Instagram verkündete, darf sie sich künftig als die neue Make-up-Markenbotschafterin von Dior vorstellen.

Ab dem 6. Juni wird sie demnach gemeinsam mit Dior-Chef Peter Philips in Webvideos für eine neue Make-up-Linie zu sehen sein. Unter dem Titel "Dior Make-up Live mit Bella Hadid" wird die US-Amerikanerin die neusten Produkte vorstellen und Beauty-Tipps geben.

 

0 Kommentare