Für die "Liebe meines Lebens" So feiert Sofia Vergara ihr Einjähriges mit Joe Manganiello

Am 22. November 2015 heirateten Sofia Vergara und Joe Manganiello in Palm Beach. Auf Instagram feierten die beiden nun ihren ersten Jahrestag.

 

Sie sind eines der jüngeren Traumpaare Hollywoods - und daran hat sich zum Glück auch noch nichts geändert. Am 22. November 2015 heirateten Sofia Vergara (44, "Modern Family") und Joe Manganiello (39, "Magic Mike") in Palm Beach. Ihr einjähriges Hochzeitsjubiläum feierten die beiden nun unter anderem auf Instagram.

Vergara postete gleich mehrere Bilder von der Hochzeit und schrieb dazu unter anderem: "Alles Gute zum ersten Jahrestag, Liebe meines Lebens. Nichts ist mit Dir vergleichbar." Nie werde sie das Gesicht vergessen, das Manganiello auf der Hochzeit gemacht hatte, als er seine Braut gesehen habe.

Nicht ganz so überschwänglich, aber genauso liebevoll gratulierte auch der Schauspieler via Instagram. Er teilte Vergara, einer gebürtigen Kolumbianerin, auf Spanisch mit: "Glücklichen ersten Jahrestag der Liebe meines Lebens."

 

0 Kommentare