Frühschoppen mit Radio Gong Filmemacher Sepp Vilsmaier swingt auf dem Münchner Nockerherberg

Swingen: Schorsch Dingler mit Ulrike Kriener, Eddy Miller und Band. Foto: Gnoni-Press/F.Gulotta

Radio Gong 96,3 lud zum Jazz Frühschoppen auf dem Münchner Nockherberg. Es swingten mit Uschi Dämmrich von Luttitz, Ulrike Kriener und Sepp Vilsmaier.

München - So beswingt starten die Promis sonst nicht in den Tag – schon gar nicht in den Sonntag. Doch egal, wer in der Nacht zuvor wo gefeiert hat, hier kommen die Gäste pünktlich. Zum Jazz Frühschoppen von Radio Gong 96,3 auf dem Nockherberg.

Bei guter Musik und zünftigem Essen wird jede(r) schnell wach. Zum 10. Mal lud Gong-Chef Schorsch Dingler nun ein und rockte gleich mit Eddy Miller und seiner Band. Dabei: Uschi Dämmrich von Luttitz, Sepp Vilsmaier, Ulrike Kriener.

 

0 Kommentare