Früheres Spice Girl postet Foto Victoria Beckham singt wieder

Ernst und ernstzunehmend: Victoria Beckham Foto: Twitter.com/victoriabeckham

Victoria Beckham ist nicht nur Fußballergattin und Modedesignerin, sie ist auch Sängerin und das offenbar auch wieder richtig gern, wie sie jetzt mit einem Twitter-Foto demonstriert.

 

Eigentlich sollte es für Victoria Beckham (40, "Forever") nur noch Modedesign, die Familie inklusive der vier Kinder sowie die mit ihrem Mann, dem ehemaligen Fußball-Star David (39), sorgsam gepflegte Marke Beckham geben. Doch jetzt das: Die frühere Sängerin hat wieder zum Mikrofon gegriffen. Via Twitter veröffentlichte sie ein Foto von sich bei einer Art Privatkonzert. Dabei sitzt das frühere Spice Girl auf einem Flügel und singt - fast noch inbrünstiger singt allerdings ihre Begleitung, der junge Mann am Klavier.

Ungewöhnlich ist aber nicht nur, Victoria Beckham mal wieder beim Singen zu sehen, auch ihr Aufzug ist ungewohnt unelegant: Im grauen T-Shirt und der dunkelblauen bequemen Hose wirkt der Auftritt ziemlich spontan. Der Kommentar, den sie mit ihrem Bild postete, macht den Fans der einstigen Erfolgs-Girlgroup allerdings den Mund wässrig: "Ich höre, es könnte eine Wiedervereinigung geben"...

 

0 Kommentare