Friseur, Styling, Typverbesserung und Make-up in München Cut, Colour, Highlights und exklusive Treatments: Salon André Schulz am Maximiliansplatz

André Schulz und sein Team sind Profis in Sachen Haarschnitte, Make-up und Parfum. Foto: André Schulz

Der Salon von André Schulz ist zum Hotspot in München geworden, trägt die persönliche Handschrift des Hairstylisten und seinem perfekt trainierten Team und ist der perfekte Mix aus moderner Coolness und klassisch-traditionellem Handwerk.

 

"Mein Anspruch ist es, den Friseurberuf auf ein neues Level zu heben", sagt André Schulz. Seine Kunden empfängt er wie Freunde und garantiert ihnen exzellente Qualität und maximale Aufmerksamkeit.

Die Follower wissen das zu schätzen und kommen genau deshalb immer wieder in die moderne Location des TopStylisten. Und wegen des hauseigenen Two-Step-Three-Systems, dem knapp drei Stunden dauernden Rundum-Wohlfühl-Programm, das André Schulz und sein Team perfekt beherrschen.

Der Wahlmünchner, der den größten Teil seiner Freizeit in London verbringt, ist nicht nur selbst zu einer Marke geworden, sondern auch Markenbotschafter für L'Oréal Professionell Paris und leidenschaftlicher Fan einer weiteren Marke: der Luxushaarpflegemarke Shu Uemura Art of Hair.

 

Verwöhnprogramm wie im Wellnesshotel

Vielleicht ein paar frische Früchte? Ein Espresso-Macchiato? Ein Praliné?

Man fühlt sich geliebt im André Schulz_SALON und könnte den ganzen Tag hier verbringen.
Beratung heißt hier: auf jeden speziellen Typ genau eingehen, gelerntes Wissen einsetzen, Kundenwünsche erkennen.

Keiner bekommt etwas aufgedrängt.

Wer den Laden verlässt, soll sich schöner, glücklicher, besser fühlen. Von Kopf bis Fuß. Denn auch Maniküre, Pediküre und kleinere kosmetische Behandlungen werden angeboten.

 

Haarschnitte nur nach eingehender Beratung

Lust auf Veränderung? Eine Typverbesserung? Eine Verwandlung?

Keine Sorge. Das Team von André Schulz_SALON ist professionell geschult und perfekt trainiert. Im Salon sind ausschließlich staatlich geprüfte Friseurmeister beschäftigt. Jedes Styling wird nur mit den Produkten durchgeführt, die dem eigenen Haartyp entsprechen.

 

Farbveränderungen nach dem Two-Step-Three-System

Bei Farbe geht man hier keine Risiko ein, sondern arbeitet nach dem Two-Step-Three-System.
Step One: die Simulation eines glänzenderen Grundfarbtons in Richtung Wunschfarbton.
Step Two: der Strähneneffekt, der in der Bayalage-Technik in die Haare eingezeichnet wird, und für Glanzlichter und Highlights sorgt, die von der Sonne nicht schöner sein könnten. Step Three: das Glasieren der Ansätze zur Perfektionierung der Schattierungen und Lowlights.

 

Make-up und Parfum zur Vollendung

Der perfekte Ausklang eines Besuchs sind das passende Make-up und der richtige Duft.

Hier werden qualitativ hochwertige High Class Brands wie Peggy Sage und evasgarden verwendet, und am Parfumcounter stehen Parfums von Karolina Kourkova, Lovingly oder Classic Parfums aus der Kollektion von LR zur Verfügung.

 

André Schulz liegt der Sinn für das Schöne im Blut

So fing alles an: Der Großvater gründete um die Jahrhundertwende eine Schneiderei für Herren-Maßkonfektion in Berlin.

Das Familienunternehmen wurde erfolgreich, Enkel André begab sich auf ähnliche Pfade und machte eine Ausbildung zum Friseur. Mit großem Erfolg Doch André wollte mehr. Absolvierte eine weitere Ausbildung im Parfümerie-Fachhandel, wurde Verkaufstrainer bei JIL SANDER Cosmetics.

Nach langjährigem nationalen und internationalen Einsatz kehrte er zu seiner Leidenschaft zurück: erstklassige Haarschnitte zu kreieren.

Unser Service

Bei André Schulz taucht man in eine Welt zwischen Hollywood und exklusiver Wohlfühl-Oase ein. Eine Welt zwischen Lifestyle und Entertainmen. 

Die Luxushaarpflegemarke Shu Uemare Art of Hair passt da perfekt zum Gesamtkonzept des Salons: fernöstliche Reinheit mit westlichem Glamour, Pflege auf höchstem Niveau, zeitgemäßes Styling, inspiriert von den jahrhundertealten Teezeremonien.