Frisch verlobt Julia Stiles zeigt Diamantring auf Instagram

Julia Stiles Foto: BangShowbiz

Julia Stiles hat sich nach nur wenigen Monaten Beziehung mit ihrem Freund, einem Kamera-Assistenten verlobt. Die beiden lernten sich während Dreharbeiten kennen.

 

Los Angeles - Julia Stiles hat sich verlobt.

Die '10 Dinge, die ich an dir hasse'-Schauspielerin postete ein Foto von ihrer Hand auf Instagram, an der ein glitzernder Diamantring zu sehen war. Eng verflochten war ihre Hand mit der ihres Freundes und aktuellen Verlobten, dem Kamera-Assistent Preston J. Cook. Das Foto beschrieb sie mit den Worten: "Bestes Weihnachten aller Zeiten!". Mittlerweile haben ihre Sprecher das Gerücht bestätigt. Die beiden haben sich offenbar am Heiligen Abend des vergangenen Jahres auf der Isla Grande in Kolumbien verlobt, nachdem sie sich erst 2015 bei den Dreharbeiten für das gemeinsame Projekt 'Go With Me' kennen gelernt hatten. Stiles hatte die Beziehung im Juli öffentlich gemacht. Zuvor hatte sie sich von ihrem Ex-Freund, dem Schauspieler James Harbour getrennt, der in einer Nebenrolle in der 'HBO'-Serie 'The Newsroom' zu sehen gewesen war.



Damals wurde sie in einem Interview gefragt, welches der beste Kuss ihres Lebens gewesen sei. Ihre Antwort lautete: "Den habe ich wahrscheinlich gerade erst heute Morgen bekommen. Ich treffe mich mit einem Kamera-Assistenten, den ich bei der Arbeit kennen gelernt habe. Er heißt Preston." Allzu sehr auf ihre Hochzeitsvorbereitungen kann sich die Schauspielerin derzeit allerdings nicht konzentrieren, denn sie steht bald wieder mit Matt Damon für den mittlerweile fünften Teil der 'Bourne'-Reihe vor der Kamera.

 

0 Kommentare