Frisch verheiratet Sawatzki: Zum Essen verführt

Ihr Ehemann zeigte ihr was Genuss bedeutet: Andrea Sawatzki und Christian Berkel. Foto: dpa

Schauspielerin Andrea Sawatzki wurde von Ehemann Christian Berkel an kulinarische Köstlichkeiten herangeführt. Davor spielte Essen für Sawatzki kaum eine Rolle.

 

Andrea Sawatzki (48), Schauspielerin, wurde durch ihren Ehemann Christian Berkel zum kulinarischen Genuss verführt. „Bevor ich Christian kennen gelernt habe, hat Essen in meinem Leben überhaupt keine Rolle gespielt“, erklärte Andrea Sawatzki dem Magazin „Amica“.

„Weil meine Mutter alleinerziehend und berufstätig war, gab es bei uns früher immer nur Schnelles auf den Tisch“, er sagte die ehemalige „Tatort“-Kommisarin. dies habe ich so beibehalten, bis sie ihren Lebensgefährten und Schauspielkollegen Christian Berkel kennenlernte. „Er hat mir gezeigt, was Genuss bedeutet. Mit ihm habe ich auch zum ersten Mal Champagner getrunken“, verriet Andrea Sawatzki im Interview.

Sie achteten beide auf gesunde Ernährung mit Bioprodukten und verzichteten der Linie wegen abends auf jegliche Kohlenhydrate. Das Paar ist sein vierzehn Jahren miteinander liiert und hat am 17. Dezember in Berlin geheiratet.

 

0 Kommentare