Freundin von Tiger Woods Lindsey Vonn: 180-Grad-Wendung zum Guten

Tiger Woods und Lindsey Vonn strahlen auf der Met Gala 2013 Foto: Charles Sykes/Invision/AP

Das Jahr begann für Lindsey Vonn mit einer Scheidung und einem schweren Skiunfall. Trotzdem ist sie jetzt glücklicher denn je: Das Ski-Comeback kann kommen, und mit dem neuen Freund Tiger Woods läuft auch alles bestens.

 

Los Angeles - Skifahrerin Lindsey Vonn (28) hat eine aufregende Zeit hinter sich: Im Januar wurde nach über einem Jahr Trennung ihre Scheidung von Trainer Thomas Vonn (37) amtlich, und im Februar verletzte sie sich bei der Weltmeisterschaft schwer am Knie. Doch alles wendet sich zum Guten. So wagt sie sich am Wochenende erstmals wieder auf die Bretter, wie die Sportlerin dem "People"-Magazin erzählt. Auch privat habe sich ihr Leben um 180 Grad gedreht - und das nur zum Positiven: "Erst war ich verheiratet, jetzt lebe ich alleine in L.A., habe einen neuen Freund und bin total selbstständig und super unabhängig. Das ist toll, ich liebe es!"

Vonns Zusammenleben mit dem neuen Mann an ihrer Seite, Stargolfer Tiger Woods (37), scheint absolut harmonisch zu sein: "Ich habe an ihm wirklich nichts auszusetzen. Er lässt nicht einmal die Klobrille oben!" schwärmt sie. Bleibt nur zu hoffen, dass Vonn mit diesem Traumprinzen mehr Glück hat als seine Ex-Frau Elin Nordegren (33)...

 

0 Kommentare