Freund Joshua Jackson wäre begeistert Knutscht Diane Kruger als Übung mit Frauen?

Schauspielerin Diane Kruger küsst in ihrem nächsten Film das erste Mal eine Frau. Ein bisschen Übung könnte da nicht schaden! Dieses Kuss-Training vor Drehstart würde ihrem Lebensgefährten Joshua Jackson auf jeden Fall gefallen, wie sie bei der New York Fashion Week verraten hat.

 

Schauspielerin Diane Kruger (39, "Der Nächste, bitte!") wird sich in ihrem nächsten Film einer Herausforderung stellen: Sie küsst das erste Mal eine Frau! Ihr weiblicher Co-Star ist keine Geringere als Ellen Page (28, "Inception"), die sich 2014 als lesbisch geoutet hat. Es ist das erste Mal, dass die beiden Frauen gemeinsam vor der Kamera stehen werden. "Wir spielen ein Liebespaar, also werden wir uns richtig gut kennenlernen", verriet Kruger dem US-Magzain "People" am Rande der New York Fashion Week. Übung macht bekanntlich den Meister - da wäre ein Kuss-Training doch angebracht, oder?

Einer wäre auf jeden Fall begeistert von der Knutscherei: Freund Joshua Jackson (37, "Dawson's Creek"), wie Kruger lachend zugab: "Josh würde das auf jeden Fall gefallen!" Die Dreharbeiten zum Film mit Ellen Page beginnen im März. Es handelt sich dabei um die Verfilmung der wahren Geschichte von Sylvia Beach, der Gründerin des legendären Pariser Buchgeschäftes Shakespeare and Company und ihrer Lebenspartnerin Adrienne Monnier. Das ist allerdings nicht Krugers einziger Job dieses Jahr. Im Anschluss daran wird sie in einem französischen Film die Tochter von Catherine Deneuve spielen.

 

0 Kommentare