Freimann Bei Einbruch auf frischer Tat ertappt

Wohnungseinbruch im Treppenhaus. (Symbolbild) Foto: imago

Ein aufmerksamer Nachbar beobachtet durch den Türspion wie zwei Einbrecher die Wohnungstür gegenüber aufbrechen wollen. Er alamiert die Polzei und die Täter werden festgenommen.

 

Freimann - Am Montagmittag bemerkte ein aufmerksamer Bewohner eines Mehrfamilienhauses in der Burmesterstraße in Freimann verdächtige Geräusche an der Wohnungstür seines Nachbarn. Er blickte durch den Spion und sah zwei Männer, die gerade versuchten, die Tür seines Nachbarn aufzubrechen.

Er verständigte sofort die Polizei, die wenig später eintraf und die beiden Einbrecher vor Ort festnehmen konnte.

Die beiden Täter (45 und 43 Jahre alt), die keine festen Wohnsitz in Deutschland haben, wurden dem zuständigen Ermittlungsrichter vorgeführt, der für beide die Untersuchungshaft anordnete.

 

2 Kommentare